Ich dachte du wärst anders, besser irgendwie.

Diese Welt ist voll von Lügen. Man muss so viele falsche Freunde treffen, bis man die richtigen findet. So viele Frösche küssen, bis man dem Prinz begegnet. Man findet einen Menschen, der so anders scheint, als all die anderen. Der uns das Gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein. Er erzählt uns, das die Sonne aufgeht, wenn wir lachen.  Wir spüren endlich wieder dieses Kribbeln im Bauch. Wir denken, wir können diesem Menschen voll und ganz vertrauen. Er macht sich lustig über andere, mit dir. Er macht sich lustig über dich, bei anderen. Hinterrücks setzt er Lügen in die Welt, auf deine Kosten. Vorne herrum, bist du die einzige für ihn.  Schmetterlinge sterben so laut. Du verzeihst ihm alles. Egal was er dir antut, du siehst nur das gute. Die Hoffnung in dir, dass es für alles eine Erklärung gibt, stirbt zuletzt. Sowas wie ihn, findet man überall. Kunst ist es, jemanden zu finden, der dich wirklich liebt. Der dich wunderschön nennt, anstatt sexy.  Der sich bei dir meldet, nach einem Streit, in dem du aufgelegt hast. Mit dem du lachen und weinen kannst. Jemanden, der nicht dich mit anderen Mädchen eifersüchtig macht, sondern andere Mädchen mit dir. Der der ganzen Welt zeigen will :“ schaut her, das ist sie, mein Mädchen“. Du brauchst keinen Hegel, der vor seinen Freunden auf cool tut, der dich anlügt, beleidigt, dich nieder macht und dir Versprechen gibt, die er nicht hält. Es ist schwer loszulassen, aber es ist nicht unmöglich. Ich mache das immer so, dass ich den Kontakt abreche, das ist in der ersten Zeit sehr schwer, aber dann geht es mir besser. Denn was bringt es dir, weiterhin seine Stimme zu hören, ihn zu sehen, mit ihm zu reden, wenn er dir so etwas antut? Geh nicht zurück, wenn er dir sagt, er wird sich ändern. Eine Beziehung ein zweites mal einzugehen, ist wie ein Buch 2 mal zu lesen, du weißt wie es endet. Natürlich gibt es Ausnahmen, einer von hunderten, ist vielleicht anders. Aber wäre er anders, wäre er besser mit dir umgegangen. Und falls er dir die kalte Schulter zeigt, dann denk dran : Manchmal bekommst du etwas nur nicht, weil du was besseres verdient hast.

http://www.youtube.com/watch?v=Pjsf-f1sG5w&hd=1 – dieses Lied ist für alle Mädchen, die gerade eine Trennung durch machen, weil sie hintergangen und belogen worden sind.

Kopf hoch. <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*