Ich danke euch für eure „Falschheit“ ! ;)

Ich danke allen Menschen, die mich belogen und hintergangen haben, denn sie haben mich stark gemacht.Ich danke allen Menschen, die mich vor ihren Freunden ignorieren und mir Hintenrum sagen wie wichtig ich ihnen bin, denn daran kann ich jetzt erkennen, wem ich wirklich wichtig bin. Ich danke allen Menschen die ihre Versprechen gebrochen haben, durch sie bin ich unabhängig geworden.Ich danke den Menschen, die nicht an mich glauben. Durch sie nehme ich Zweifel als Herausforderung an. Ich danke allen Menschen, die mich allein gelassen haben, sie haben mir gezeigt, das Worte gesagt werden können und dennoch nichts bedeuten, das hat mich vorsichtiger gemacht. Ich danke den Menschen, die mir etwas vorgespielt und mich verletzt haben, weil ich durch sie, kleine Glücksmomente im Leben wahrnehme und schätze. Ich danke den Menschen, die schlecht über mich reden. durch sie lerne ich, das Neid den wahren Charakter zeigt. Und ich danke allen Menschen die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin.. UNABHÄNGIG ! Vielleicht ist es einfach Schicksal, das man im Laufe seines Lebens, so viele falsche Menschen kennenlernt, um wenn man die richtigen trifft,sie zu erkennen und zu schätzen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*