Keiner ist perfekt !

Ich gehöre zu den Menschen, die auch vor vielen anderen Meinungen, ihre Meinung vertreten- Ihr auch?

Es gibt Zeiten, da denke ich darüber nach zu wem ich gehöre. Zu denen, die jeden Tag trinken – obwohl ich nicht jeden Tag trinke? Oder zu denen, die täglich Drogen konsumieren- obwohl ich total gegen Drogen bin? Oder gehöre ich zu denen, die sich bevor sie ihr Haus verlassen erst drei Stunden schminken müssen? Die auch im Winter High Heels an den Füßen tragen- obwohl es für mich nicht das wichtigste ist, dass jedes Haar an meinem Kopf, perfekt sitzt?
Vielleicht gehöre ich auch zu den Menschen, die sich anders kleiden und schminken, ihrer Stimmung entschprechend- obwohl ich nie Kajal benutze oder mich meiner Laune nach kleide? Gehöre ich zu diesen Schlägertypen? Die sich ihren Respekt mit Angstmacherrei erobern? – Obwohl ich Schlägerreien hasse? Oder zu denen, die mehr über andere lachen als über sich selbst? – Obwohl ich mir immer ein eigenes Bild von Menschen mache? Oder vielleicht zu denen, die immer die Wahrheit sagen und nie lügen? – Ich versuche immer ehrlich zu sein aber lügen tut jeder Mensch mal. Gehöre ich zu den Schulabbrechern, denen ihr Leben egal ist? oder zu denen die nach der Schule direkt anfangen weiter zu lernen?
Irgendwie kann ich mich keiner dieser Gruppen zuordnen. Ich bin von allem etwas. Einfach ich selbst! Es gibt Tage, da hab ich keinen Bock auf die Schule, es gibt wiederrum auch Tage, da lerne ich nur. Es gibt Momente in denen lüge ich und in anderen sage ich die Wahrheit.Augenblicke, in denen ich wütend bin und jemanden an die Wand klatschen könnte und Momente in denen ich mich ungeschminkt unwohl fühle. Ich bin nicht Perfekt. Aber dass ist NIEMAND hier, selbst wenn er es glaubt. Aber genau das, macht uns doch aus. Wir machen Fehler, jeden Tag und wir lernen aus ihnen. Wir lernen aus allem was wir tun, was nicht heißt, dass wir es nie wieder tun. Wir überschreiten Grenzen, die klar sichtbar sind, weil wir es nicht dürfen. Wir setzen alles auf’s Spiel für nichts. Auf dieser Welt ist Keiner Perfekt, nur das Leben ist es manchmal ! : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*