Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das, was jeder von uns zu gut kennt- Liebeskummer. Das ist eins der intensivsten Gefühle, die wir spüren. Manchmal werden wir gelinkt, von vorne bis hinten wird uns etwas vorgemacht. Am Ende bleibt nur das „Warum“? Ich will gar nicht so viel auf verschiedeneTrennungsgründe eingehen, ich will euch nur zeigen, dass es auch anders sein kann.

Wie ich schonmal angepriesen habe, ist nicht das Problem das Problem. Sondern deine Einstellung dazu. Nur weil ein Mensch schlecht zu uns war, heißt das nicht, das alle Menschen so sind. Deswegen ist es zwar schwer, aber nur fair, anderen Menschen auch unser Vertrauen zu schenken. Manchmal gibt es Momente, da denkt man zurück und weint bitterlich. Und hey, das ist auch vollkommen in Ordnung, solange du dir nicht alles von diesem Menschen nehmen lässt. Angenommen er oder sie hat dich fallen gelassen, grundlos, einfach so, einmal oder immer wieder.. ganz egal. Vielleicht hat er oder sie Gründe vorgeschoben, oder dir keinen gesagt. Vielleicht hat er oder sie es dir nur geschrieben und nicht einmal persönlich gesagt, weil er oder sie dafür zu feige war- wie auch immer. Mit diesem Verhalten hat er oder sie dir genug geschadet oder ? Lagst du nicht genug Nächte schlaflos im Bett? Hast du dich nichtz oft genug krank schreiben lassen und zuhause geweint? Dir eure Bilder angeschaut, eure Lieder gehört. Hast du nicht oft genug Briefe geschrieben, die du selbst sammelst, aus Angst sie abzugeben? Hast du nicht oft genug drüber nachgedacht und bist zu keiner Lösung gekommen? Hast du mitlerweile nicht oft genug anonym angerufen um diese Stimme zu hören? ES REICHT ! LASS DIR NICHT ALLES KAPUTT MACHEN VON EINEM MENSCHEN DER ES NICHT WERT IST: JA BLA BLA ES FÜHLT SICH ANDERS AN; SAGEN WIR DAS NICHT IMMER WENN WIR VERLIEBT SIND?

An dieser Stelle mal ein Lied. :

 

 

Angehört? Gut, besser hätte ich es nämlich nicht ausdrücken können. Hey, Kopf hoch. Zeig keine Schwäche und gib der Person keine Genugtung. Vielleicht siehst du es mal anders?

Vielleicht hat es einen Grund das du ihn oder sie nicht bekommst? Vielleicht hast du einfach was besseres verdient? 🙂 JEDER VON UNS IST WUNDERBAR EINZIGARTIG UND ER WIRD EINEN MENSCHEN FINDEN DER ALLES AN IHM LIEBT; BITTE GLAUB MIR. Jeder hat eine chance verdient, denn ?

NICHT ALLE MENSCHEN WOLLEN DAS SELBE UND NICHT ALLE MENSCHEN SIND GLEICH; VERSPROCHEN. !Es gibt so viele Menschen auf der erde und einer davon ist für dich der  richtige. Vergangenheit- entweder du rennst davon oder du lernst davon.

Dein lächeln ist mehr wert als alles andere, also geh daraus und mach dein Ding. Vorher konntest du auch ohne diese Person. Halt dir vor Augen, das es ok ist zu trauern aber auch die Trauer muss vorrüber gehen.

geh in den Wald und schrei, ja die Leute werden denken du bist verrückt, aber das sind wir doch irgendwo alle. Box in deine Bettdecke oder schmink dich so komisch, das du selbst lachen musst. Zieh die vorhänge auf, leg ne coole Cd ein und scheiß drauf. Ich weiß das ist unsagbar schwer, aber für die schlimmen Momente, kann das wirklich helfen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Jedem das seine, aber gib nicht auf. Es gibt Karma, denk dran.

Alles wird besser ! So wie immer 🙂

 

2 Gedanken zu „Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*