Über mich ♥

IMG_20160923_200424

Hallo, mein Name  ist alina enders . bin 20 Jahre alt und wohne in Dortmund.

Mit dieser Homepage, möchte ich versuchen, euch in jeder Lebenssituation einen Hoffnungsschimmer zu geben. Ich bin der Meinung, das man die Hoffnung niemals aufgeben darf, ganz egal wie schwer und aussichtslos es ist.

Ich schreibe diese Texte aus eigener Erfahrung. Ich selbst bin Borderlinerin und habe keine leichte Vergangenheit hinter mir. Doch ich hab es geschafft, in dem ich gekämpft habe und genau das versuche ich euch klar zu machen. Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Ich hoffe ich ihr findet euch in manchen Aussagen wieder und ich kann euch das Gefühl vermitteln, das ihr mit eurem Schmerz nicht alleine seid.

 

Ihr könnt mir jederzeit eine E-mail schreiben, ich werde euch helfen, wo ich kann. ihr konnt mir auch gerne bei facebook schreiben ♡♥

 

Ein Gedanke zu „Über mich ♥“

  1. Toller Blog Alina. Deine Texte lassen sich so toll lesen. Ich kann kaum glauben das du erst 20 Jahre alt bist. Mach weiter so, mir haben Deine Texte schon oft neuen Mut gegeben. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*